Image Alt
FAQ
Wie sind die Öffnungszeiten vom Contact?

Space: 14.00 Uhr – 05:00 Uhr
Orbit: 14.00 Uhr – 05:00 Uhr
Atlas: 14.00 Uhr – 05:00 Uhr
Hydra: 15.30 Uhr – 05:00 Uhr

Wo gibt es Tickets?

Die erhaltet Ihr auf dieser Website unter „Tickets“

Kann ich nach das Contact verlassen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder kommen?

Nein, bei uns gilt die One-Way-Regelung.

Wo findet das Contact statt?

Du wirst auf dem Zenithgelände in 3 großartigen Locations feiern: Zenith, Kesselhaus & Kohlebunker!

Gibt es auch Hardtickets zu kaufen?

Nein, wir möchten die Umwelt schonen und haben uns deshalb ausschließlich für den Verkauf von Handytickets, welche Ihr online erhaltet, entschieden.

Gibt es eine Garderobe?

Ja, wir haben in der Eingangshalle und im Kohlebunker ausreichend Schließfächern für Euch.

Kann ich mein Ticket vor Ort auf VIP upgraden?

Natürlich! Das kannst du einfach am Einlass an der Kasse machen, sobald du auf dem Gelände bist.

Ich bin unter 18. Darf ich dennoch zum Contact?

Leider ist das nicht möglich. Der Einlass ist ausnahmslos ab 18 Jahren, es gibt auch keine Aufsichtsübertragung o.Ä. Wir freuen uns natürlich auf Dich, wenn Du volljährig bist.

Wie sieht es mit den Floors 2018 aus?

Wir bespielen wieder 4 satte Floors, die alle mit einem gnadenlosen Programm überzeugen. Jeder vertritt dabei seinen ganz eigenen Style.

Gibt es eine Aftershowparty?

Yes! Ab 12 bis 08 Uhr im MMA – Mixed Munich Arts mit André Galluzzi, Chris Zeitlmeier PK & Marcella.

Eintritt mit Festivalband: 9,- €
Eintritt ohne Festivalband: 12,- €

Hier findest du die Facebook Veranstaltung.

Ich habe Gruppentickets erworben, müssen wir alle zusammen kommen?

Nein, nein. Keine Angst. Ihr könnt entspannt getrennt voneinander einchecken.

Sind Tickets übertragbar?

Ja, um es Euch so entspannt wie möglich zu gestalten, ist der Name auf dem Ticket nicht relevant. Ihr könnt Sie einfach weitergeben. Bitte achtet aber auf Betrüger!

An wen wende ich mich, wenn ich ein Problem mit meinem Ticket habe (Bestellung, Email Verlust etc.)?

Bitte wende dich an info@contact-festival.de. Wir schauen uns das Problem so schnell wie möglich an.

Kann man Tickets auch vor Ort kaufen?

Von einer Tageskasse ist nicht auszugehen, da wir die letzten Editionen sold out waren.

Wie kann ich jemanden per Telefon erreichen?

Schick uns eine Email an die info@contact-festival.de oder kontaktiere uns über Facebook.

Was mache ich, wenn mir das Geld ausgeht?

Wir haben natürlich einen Geldautomaten auf dem Gelände, an der Zenith Außenseite.

Habt ihr eine Übernachtungsempfehlung?

Schau bei unserem Partner Festicket vorbei, diese bieten Tickets inkl. Übernachtungen an.

Darf ich Essen oder Getränke mitbringen?

Bitte kein Essen und auch keine Getränke mitbringen, wir haben alles, was das Herz begehrt zu fairen Preisen auf dem Gelände.

Muss ich meinen Personalausweis dabei haben?

Der Personalausweis ist notwendig, um das Gelände betreten zu dürfen.

Was, wenn ich Hunger und Durst habe?

Das Angebot aus Food & Drinks, egal was gewünscht wird, ist sehr umfangreich und wird jeden noch ausgelaugten Tänzer zufriedenstellen.

Darf ich auf dem Contact plakatieren oder Flyer verteilen?

Nein, wir möchten unbedingt Müll vermeiden und bitten Euch deshalb keine Promotionaktionen zu starten.

Wo finde ich den Timetable?

Dieser wird auf unseren sozialen Kanälen und auf unserer Website.

Wenn ich noch Fragen habe, die nicht auf der Website beantwortet werden?

Du kannst uns jeder Zeit per Mail (info@contact-festival.de) oder telefonisch (+49 (0) 89 3090 496 58) kontaktieren!

Darf man Fotos machen?

Ja, solltest du aber Fotos mit einem professionellen Equipment machen wollen, melde dich bitte vorab bei uns an: info@contact-festival.de

Folgende Gegenstände dürfen NICHT mit aufs Festivalgelände genommen werden

– Deo

– Essen & Getränke

– Sperrige Gegenständen (Fahnen, Schirme, Elefanten, etc.)

– Jegliche Waffen, egal ob erlaubt oder erlaubnispflichtig im Sinne des Waffengesetzes. Waffen, sowie deren Träger, werden unverzüglich bei der Polizei angezeigt!

– Gegenstände, die nicht unter das Waffengesetz fallen, von denen trotzdem eine Gefahr ausgeht (zum Beispiel Küchenmesser, Taschenmesser, Werkzeug)

– Professionelles Foto- und Filmequipment ohne Voranmeldung. Eure private Digicam ist natürlich erlaubt

– Medikamente in unüblichen Mengen, bzw. nicht in Originalverpackung

– Brandbeschleuniger und Feuerwerkskörper, pyrotechnische Gegenstände

– Marker, Eddings, Filzstifte (ausgenommen MakeUp)

– Gassprühdosen, ätzende, brennbare, färbende Substanzen, oder Gefäße mit Substanzen, die die Gesundheit beeinträchtigen und/oder leicht entzündbar sind.

– Behältnisse mit Flüssigkeiten (zum Beispiel Nagellackentferner, Bodylotion, Parfum) in unüblichen Mengen